HR Generalist/in mit Payroll Erfahrung 50-60% in Bern
Stellenbeschreibung
Ihre Chance
Sind Sie eine erfahrene HR-Persönlichkeit, die in einem vielseitigen und lebhaften Umfeld Verantwortung übernehmen möchte? Wir suchen für unseren Kunden eine/n HR Generalist/in (50-60%), der/die mit Fachkompetenz und Engagement aktiv zur Weiterentwicklung des Bereichs HR-Services beiträgt.
Ihre Aufgaben
Beratung und Betreuung: Sie unterstützen Mitarbeitende bei Fragen zum Zeiterfassungssystem (PEP) und bearbeiten Mutationen, Ferienkürzungen, Arztzeugnisse etc.
HR-Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten entlang des gesamten HR-Life-Cycles, wie Vertragserstellung, Ein- und Austritte sowie die Verarbeitung von Personalunterlagen.
Anfragenmanagement: Sie triagieren Anfragen am HR-Schalter, per Telefon und E-Mail und stellen eine rasche und präzise Bearbeitung sicher.
Payroll-Unterstützung: Sie arbeiten im Lohnverarbeitungsprozess für rund 800 Mitarbeitende mit.
Qualifikationen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Sie bringen Erfahrung in der Unterstützung von Payroll-Prozessen mit
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und zuverlässig, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
Sie sind IT- und prozessorientiert und besitzen idealerweise Erfahrung im Umgang mit den Applikationen PEP und Loga.
Erfahrung im Gesundheitswesen ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Suvirthika Suman
09.01.2025
50 - 60%
Mitarbeiter
Festanstellung
HR Generalist/in mit Payroll Erfahrung 50-60%
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)