HR Generalist/in mit Payroll Erfahrung 50-60% in Münsingen

Sind Sie eine erfahrene HR-Persönlichkeit, die in einem vielseitigen und lebhaften Umfeld Verantwortung übernehmen möchte? Wir suchen für unseren Kunden eine/n HR Generalist/in (50-60%), der/die mit Fachkompetenz und Engagement aktiv zur Weiterentwicklung des Bereichs HR-Services beiträgt.

Ihre Aufgaben

Beratung und Betreuung: Sie unterstützen Mitarbeitende bei Fragen zum Zeiterfassungssystem (PEP) und bearbeiten Mutationen, Ferienkürzungen, Arztzeugnisse etc.
HR-Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten entlang des gesamten HR-Life-Cycles, wie Vertragserstellung, Ein- und Austritte sowie die Verarbeitung von Personalunterlagen.
Anfragenmanagement: Sie triagieren Anfragen am HR-Schalter, per Telefon und E-Mail und stellen eine rasche und präzise Bearbeitung sicher.
Payroll-Unterstützung: Sie arbeiten im Lohnverarbeitungsprozess für rund 800 Mitarbeitende mit.

qualifications

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Sie bringen Erfahrung in der Unterstützung von Payroll-Prozessen mit
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und zuverlässig, gepaart mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
Sie sind IT- und prozessorientiert und besitzen idealerweise Erfahrung im Umgang mit den Applikationen PEP und Loga.
Erfahrung im Gesundheitswesen ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 00
Randstad Bern
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

09 Januar 2025

Pensum:

50 – 60%

Arbeitsort:Münsingen

job details

Ihre Chance

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münsingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs