HR Generalist:in & Payroll Specialist (m/w/d) in Liestal

Erstellung von Stellenbeschreibungen zusammen mit den Hiring Managern; Bewerbungsscreening und Führung von Interviews.
Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben im gesamten HR-Lebenszyklus, wie Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, Datenpflege, Ablage und Arbeitszeiterfassung.
Durchführung der Monatslohnabrechnung für die juristische Person und durchführung der Jahresabschlussarbeiten wie Lohnabrechnungen und Deklarationen, Jahresgehaltsüberprüfungen und -planungen.
Teilnahme an globalen oder europäischen HR-Projekten, wie Mitarbeiterbefragungen, Karriereentwicklung, Leistungsmanagement.

Deine Skills

Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich HR, insbesondere in der Lohnbuchhaltung.
Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Lohnbuchhaltungsrechts.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung

Strategische Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften der Geschäftsbereiche.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs