HR Generalist:in & Payroll Specialist (m/w/d) in Liestal
Erstellung von Stellenbeschreibungen zusammen mit den Hiring Managern; Bewerbungsscreening und Führung von Interviews.
Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben im gesamten HR-Lebenszyklus, wie Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, Datenpflege, Ablage und Arbeitszeiterfassung.
Durchführung der Monatslohnabrechnung für die juristische Person und durchführung der Jahresabschlussarbeiten wie Lohnabrechnungen und Deklarationen, Jahresgehaltsüberprüfungen und -planungen.
Teilnahme an globalen oder europäischen HR-Projekten, wie Mitarbeiterbefragungen, Karriereentwicklung, Leistungsmanagement.
Deine Skills
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich HR, insbesondere in der Lohnbuchhaltung.
Erfahrung in einem internationalen Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Lohnbuchhaltungsrechts.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Liestal
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Strategische Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften der Geschäftsbereiche.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)