HR Generalist*in temporär in Zürich

Aufgaben

Sie betreuen einen Ihnen zugeteilten Bereich und rekrutieren die neuen Mitarbeitenden
Sie sind für die Personaladministration zuständig und bearbeiten somit Ein- und Austrittsprozesse, erstellen Zeugnisse und nehmen Personalmutationen vor.
Die Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie in zusätzlichen internen IT-Systemen ist ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben.
Sie übernehmen verschiedene Sozialversicherungsaufgaben wie Unfallanmeldungen, Kinder- und Ausbildungszulagen und Mutterschaftsentschädigungen & kommunizieren mit den unterschiedlichen Behörden.
Sie unterstützen bei der monatlichen Lohnverarbeitung
Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende
Sie arbeiten sehr eng in verschiednen Prozess- und sonstigen HR-Fachthemen mit und haben regen Austausch mit verschiednen HR-Teams.

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen im Personalwesen ist zwingend
Sie haben Erfahrung als HR-Generalist*in in einer grösseren Unternehmung
Zu Ihren Stärken gehören Eigeninitiative sowie Ihre Qualitäts-, Kunden- und Teamorientierung

Ihre Vorteile

Interessantes und spannendes Umfeld
Moderne Arbeitsplatz
Sehr gut errreichbar mit den ÖV Nähe HB Zürich

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Zürich
Temporär
80-100%
Personalwesen/-entwicklung

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Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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