HR Generalist*in temporär in Zürich
Aufgaben
Sie betreuen einen Ihnen zugeteilten Bereich und rekrutieren die neuen Mitarbeitenden
Sie sind für die Personaladministration zuständig und bearbeiten somit Ein- und Austrittsprozesse, erstellen Zeugnisse und nehmen Personalmutationen vor.
Die Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie in zusätzlichen internen IT-Systemen ist ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben.
Sie übernehmen verschiedene Sozialversicherungsaufgaben wie Unfallanmeldungen, Kinder- und Ausbildungszulagen und Mutterschaftsentschädigungen & kommunizieren mit den unterschiedlichen Behörden.
Sie unterstützen bei der monatlichen Lohnverarbeitung
Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende
Sie arbeiten sehr eng in verschiednen Prozess- und sonstigen HR-Fachthemen mit und haben regen Austausch mit verschiednen HR-Teams.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abschluss einer HR-Weiterbildung und Berufserfahrungen im Personalwesen ist zwingend
Sie haben Erfahrung als HR-Generalist*in in einer grösseren Unternehmung
Zu Ihren Stärken gehören Eigeninitiative sowie Ihre Qualitäts-, Kunden- und Teamorientierung
Ihre Vorteile
Interessantes und spannendes Umfeld
Moderne Arbeitsplatz
Sehr gut errreichbar mit den ÖV Nähe HB Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Temporär
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)