HR Generalist in Zürich
Aufgabenbereich Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung Min. fünfjährige Berufserfahrung in der HR‐Administration und Lohnverarbeitung Effektive und sehr exakte Arbeitsweise Stilsicher in der deutschen Sprache. Italienisch Kenntnisse sind erwünscht. Zusätzliche Sprachkenntnisse kannst du bei uns einsetzen. Gewandtheit in MS‐Word & MS‐Excel Einwandfreier Leumund ﴾Straf‐ und Betreibungsregisterauszug﴿
Anforderungsprofil HR‐Administration für den gesamten Life‐Cycle von ca. 150 Mitarbeitenden Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung ﴾in SwissSalary﴿ Beratung und Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu verschiedene HR‐Themen Absenzverarbeitung mit den Programmen Interflex IF‐6020 und UKA‐Solutions Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken Mitarbeit bei Jahresendarbeiten Mitarbeit in weiteren HR‐Aufgaben & HR‐Projekten Interne Prozess‐Optimierung
Kontakt
Helen Garcia 044 213 21 30
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR Generalist
Joker Personal
Zürich
Unbefristet
21 Stunden her
Vollzeit
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)