HR Generalist (m/w/d) in Zürich
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Deine Verantwortung
Du unterstützt die Personalleitung und Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
Du hilfst bei der Lohnabrechnung und achtest auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien
Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und die Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Du pflegst das Zeiterfassungssystem und erfasst Abwesenheiten wie Unfälle, Krankheiten und Ferien
Du unterstützt die Rekrutierungsprozesse, organisierst Veranstaltungen und Schulungen und arbeitest an HR-Projekten mit
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du bringst Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit HR-Prozessen mit
Du kennst dich gut mit Arbeitsgesetzen und Sozialversicherungen aus
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und verfügst über starke organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)