HR Generalist (m/w/d) in Zürich
Die Welt sicherer zu machen und Menschen wie Werte zu schützen, das ist die Mission unserer Mandantin. Im Bereich der digitalen Alarmierung bietet das Unternehmen als Gesamtanbieter sichere und kompromisslos verlässliche Alarmierungs- und Kommunikationslösungen und -produkte für Unternehmen im Blaulichtsektor, in der Industrie, im Gesundheitswesen sowie für Behörden und öffentliche Organisationen.
HR Generalist (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben
Führen der gesamten Personaladministration (Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnisse, Ausbildungsvereinbarungen etc.)
Verantwortung sämtlicher Aufgaben betreffend On- und Offboarding
An- & Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Unfall- & Krankmeldungen bei Versicherungen
Betreuung der KV-Lernenden
Rekrutierungsprozess (Inserate, Vorselektion, Rekrutierung, Bewerbungsgespräche)
Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen
Vorbereitung der Monatlichen Lohnbuchhaltung, -kontrolle & -freigabe (Payroll outsourced)
Berechnung / Auszahlung variabler Lohnanteile
Unterstützung Personalbudget & Forecast
Betreuung der Zeiterfassung & Verantwortung Zutrittskontrolle, Absenzen- & Ferienmanagement
Begleitung Performance Management (MbO)
Mitwirkung in HR-Projekte
Ihr Profil
Wir erwarten eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources auf Fachausweisniveau. Mehrjährige Erfahrung in kleinen und mittleren Unternehmen, vorzugsweise in der Telekommunikations- oder Industriebranche. Erfahrung mit HR-Software ist von Vorteil, insbesondere mit Rexx und Abacus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen. Durchsetzungsvermögen und hohe Lösungsorientierung. Strukturierte und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Ihre Perspektiven
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Eine wertschätzende und offene Du-Kultur, die einen aktiven Austausch auf allen Ebenen fördert. Eine verantwortungsvolle Position, in der Sie aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten können. Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket, flexible Arbeitszeiten sowie umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns u¨ber das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher informieren. Roger Büchi und Aylin Yildirim freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an E-Mail schreiben mit der Referenznummer ROB2024. Absolute Diskretion ist selbstverständlich
Arbeitsort
8000 Zurich
Kontakt
Roger Büchi
+41 44 500 38 20
E-Mail schreiben
16.04.2025 80% Festanstellung
Firma: Ultimativo Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)