HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Liestal

Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen.
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen.
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten.
Betreuung und Pflege des Zeit- und Absenzenmanagements.
Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen.
Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Versicherungen und Behörden.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner HR-Richtlinien.
Auswertungen und Reportings zu HR- und Payroll-relevanten Kennzahlen.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als HR Fachmann/-frau mit eidg. FA oder Payroll Experte.
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll.
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. Abacus, SAP).
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein exaktes Auge fürs Detail.
Teamgeist und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs