HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Liestal
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen.
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei arbeitsrechtlichen und personaladministrativen Fragen.
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten.
Betreuung und Pflege des Zeit- und Absenzenmanagements.
Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen.
Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Versicherungen und Behörden.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner HR-Richtlinien.
Auswertungen und Reportings zu HR- und Payroll-relevanten Kennzahlen.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als HR Fachmann/-frau mit eidg. FA oder Payroll Experte.
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll.
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. Abacus, SAP).
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein exaktes Auge fürs Detail.
Teamgeist und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Liestal
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)