HR Generalist mit Payroll 80-100% in St. Gallen

Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten mit sehr guten Payrollkenntnissen 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Abwicklung der Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitenden
Abwicklung von Sozialversicherungen (Quellensteuer, Pensionskasse, AHV, Unfall- und Krankentaggeldversichern, FAK)
Jahresendarbeiten (Deklarationen)
Monatliche Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung zur Lohnbuchhaltung
Verantwortung für die Ausbildung der 6 KV-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildnern
Mithilfe und Übernahme von Teilen der HR-Administration

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Ressource Management (Fachperson HR mit eidg. FA) oder Sozialversicherungswesen (Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA) oder Payroll-Expert
Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen, mit Schwerpunkt Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen sowie Lohnbuchhaltung
IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Systemen Infoma 4 / LOBOS oder Bereitschaft, diese zu erlernen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region St. Gallen
80 - 100 %
ID 667735

Ihr Kontakt

Elina Dominioni
Beraterin

+41 71 227 35 52
Sie kennen sich im Payroll und der HR-Administration aus? Sie haben zudem den Berufsbildner abgeschlossen und übernehmen gerne die Verantwortung für die Lernenden? Dann melden Sie sich!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 06.04.2025

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