HR Generalist mit Payroll-Kenntnissen (m/w/d) in Baden

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

HR Generalist mit Payroll-Kenntnissen (m/w/d)



Rocken® Baden

     bewerten

07.09.2024 60% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Generalist mit Payroll-Kenntnissen (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von HaushaltsKonsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe. Deine Verantwortung
Du trägst die Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen Du pflegst und verwaltest die Personalstammdaten sowie die Zeitwirtschaft Du berätst die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeit an HR-Projekten Du arbeitest mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Partnern zusammen
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Personalwesen Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung Du besitzt fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du gehst sicher mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, um Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Markt- und Leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Baden
Kontakt
Angelika Eisfeld, +41 44 385 21 65

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs