HR Generalist mit Projektaufgaben (m/w/d) 70-80% in Aarau

Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Unternehmen in der Bürotechnik, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten HR-Generalist mit Projektaufgaben (m/w/d) in Teilzeit (70-80%).
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie nicht nur für die Unterstützung des HR-Teams verantwortlich, sondern übernehmen auch spannende Projektaufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Planung und Organisation von Events, bei denen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Darüber hinaus unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei der Reiseplanung und -organisation, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Wenn Sie eine Leidenschaft für Personalmanagement haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben:

Verantwortung für die Personaladministration, einschliesslich der Betreuung von Ein- und Austritten sowie Anpassungen während der Anstellung
Erstellung von Krankheits- und Unfallberichten
Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess, einschliesslich der Formulierung von Stellenanzeigen und Vorauswahl der Bewerbungen
Kommunikation mit Kandidaten während des Rekrutierungsprozesses
Pflege der Zeiterfassungsdaten in «my Abacus» und Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zur Zeiterfassung
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen sowie Organisation von Geschäftsreisen
Erstellung von Berichten und Statistiken für interne Zwecke sowie für externe Behörden
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Unterstützung der HR-Leitung in strategischen und administrativen Belangen, einschließlich Prozessoptimierungen und Personalentwicklung

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelbereich; zusätzliche Qualifikationen im HR-Bereich sind wünschenswert
Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Sektor; Kenntnisse im Personalwesen sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; umfassende Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen

Kompetenzen:

Fundiertes Fachwissen zur effektiven Aufgabenerfüllung
Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsorganisation
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität

Job ID 6679298D-4342-4119-920A-1000F0147BA1

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Aarau, Schweiz

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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