HR-Generalist Payroll 60-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung im HR-Bereich? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bern, suchen wir eine motivierte HR-Generalist/in (m/w/d) mit Fokus auf Payroll und vielseitigen Aufgaben im Personalwesen.
Deine Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer mit einer Teamkollegin.
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen.
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-relevanten Themen.
Pflege und Aktualisierung der HR-Systeme und Stammdaten.
Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierlichen Prozessverbesserungen.
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis).
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll und Personaladministration.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen.
Das erwartet Dich:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen.
Ein zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Bern mit guter ÖV-Anbindung.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Pakeeran Thillaiyampalam
Region Bern
10.01.2025 100% Festanstellung
HR-Generalist Payroll 60-100%
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)