HR-Generalist Payroll 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Bern, suchen wir eine motivierte HR-Generalist/in (m/w/d) mit Fokus auf Payroll und vielseitigen Aufgaben im Personalwesen.

Deine Aufgaben:

Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer mit einer Teamkollegin.
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen.
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-relevanten Themen.
Pflege und Aktualisierung der HR-Systeme und Stammdaten.
Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierlichen Prozessverbesserungen.

qualifications

Das bringst Du mit:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis).
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll und Personaladministration.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil.
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Zahlen.

Das erwartet Dich:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen.
Ein zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Bern mit guter ÖV-Anbindung.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Klingt das nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Du suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung im HR-Bereich? Dann haben wir die perfekte Stelle für Dich!

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2025

powered by: workpool.jobs