HR-Generalist/Payroll 80% (m/w/d) in Kloten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Generalist/Payroll 80% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das sich auf moderne Reinigungstechnik spezialisiert hat. Seit ihrer Gründung hat sich unser Partner als Pionier in der Reinigungstechnik etabliert und kontinuierlich innovative Lösungen entwickelt. Mit Schweizer Qualität in Forschung und Entwicklung von Reinigungsmaschinen und Reinigungschemie bieten sie den Kunden ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Produkten und individuellen Reinigungskonzepten. International präsent und lokal verwurzelt, bedient das Unternehmen Kunden in der Schweiz und weltweit mit bewährten Produkten und Dienstleistungen, um höchste Effizienz und Hygiene in der professionellen Reinigung zu gewährleisten.

Deine Verantwortung

Verantwortlich für die Verarbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Verwendung von Abacus
Entwicklung und Implementierung von HR-Richtlinien und -Verfahren, um die Effizienz zu steigern
Unterstützung des HR-Teams bei der Rekrutierung, dem Onboarding und der Mitarbeiterentwicklung
Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter zu HR-Themen
Pflege von Mitarbeiterakten und Datenbanken, um die Genauigkeit der Personalinformationen sicherzustellen
Unterstützung bei der digitalen Transformation von HR-Prozessen und -Systemen
Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu Fragen der Arbeitsbeziehungen und des Arbeitsrechts
Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Beratern

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Weiterbildung im Bereich Payroll oder Lohnbuchhaltung von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Starke Fähigkeiten in der Prozessoptimierung und Digitalisierung
Expertise in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen und idealerweise Abacus
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Kenntnisse der Schweizer Arbeitsgesetzgebung und Steuervorschriften sind von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch, Sehr gut in Französisch in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
27.09.2024 60% - 80% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 29.09.2024

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