HR-Generalisten 70-100%. in St. Gallen
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches im Bereich Druckguss tätig ist. In der Region St. Gallen sesshaft, beliefert es als international tätiges Unternehmen verschiedene Industriebranchen.
Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten 70-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Zuständig für die Personaladministration von A – Z inkl. Lohnwesen
Beratung und Coaching der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Personalangelegenheiten
Personalmarketing und Recruiting von Mitarbeitenden inkl. Durchführung von Auswahlverfahren in enger Abstimmung mit den Linienverantwortlichen
Personalentwicklung inkl. Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen und der Geschäftsleitung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss im Bereich HR
Laufende Entwicklung und Optimierung der HR-Prozesse
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Sozialgesetzen
Betreuung der Lernenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal, idealerweise in einem Industrie- oder KMU-Betrieb
Höhere Weiterbildung im Bereich HR (HR-Assistent:in, HR-Fachausweis oder vergleichbares)
Berufsbildnerkurs von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
Erste Erfahrungen im Recruiting
Hohe soziale Kompetenzen und Teamfähigkeit
Empathische Person mir sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region St. Gallen
70 - 100 %
ID 663703
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Sie kennen sich im HR aus und haben bereits Erfahrung in der HR-Administration sowie auch in der Lohnverarbeitung gesammelt? Sie haben keine Scheu alleine im HR tätig zu sein? Dann melden Sie sich!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)