HR Generalistin 60% (m/w/d) in Trimbach
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer starken Marktposition und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Als namhafter Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine professionelle HR-Abteilung, die das Rückgrat für den Unternehmenserfolg bildet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Trimbach
Vakanz-Nummer
V-TQY-LCA
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
19.04.2025 100% Temporär / Aushilfe
HR Generalistin 60% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Unterstütze bei spannenden HR Aufgaben entlang des gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden. Zudem unterstützt du die Lohnverarbeitung im Bereich Payroll und übernimmst diverse administrative Aufgaben, z.T. nach Vorlage.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kauffrau/-mann mit Weiterbildung HR Assistenz
Sichere EDV Kenntnisse
Deutsch C2, Englisch ab B1
Aufgestellte, unkomplizierte Art
Hilfsbereiter, diskreter Teamplayer
50% + Ferienablöse
Was sind meine Vorteile?
Attraktives Teilzeitpensum
Sehr gute Sozialleistungen
Namhaftes Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Trimbach (SO)