HR Generalistin 80-100% in Zürich
Ihre Aufgaben:
Abwicklung Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, Zeitwirtschaft u.a.)
Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, etc.
Allgemeine administrative Aufgaben und Mithilfe bei der Rekrutierung
Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Krankheits- und Unfallabwesenheiten
Mitwirkung bei der Lohnverarbeitung (Lohnvorbereitung)
Erstellung von monatlichen Reportings
Organisation von Mitarbeiter-Anlässen
Unterstützung der Leitung Human Resources
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Ihr Profil:
Kaufm. Grundausbildung EFZ und HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Vernetztes Denken verbunden mit ausgeprägtem Organisationstalent
Professioneller Umgang, Loyalität und Diskretion
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
GFOS-, Infoniqa- oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit die HR-Abteilung weiterzuentwickeln
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur
Flexible Arbeitszeiten an einem sehr gut erschlossenen Arbeitsort in Zürich
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)