HR Generalistin 80-100% in Zürich

Ihre Aufgaben:

Abwicklung Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, Zeitwirtschaft u.a.)
Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, etc.
Allgemeine administrative Aufgaben und Mithilfe bei der Rekrutierung
Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Krankheits- und Unfallabwesenheiten
Mitwirkung bei der Lohnverarbeitung (Lohnvorbereitung)
Erstellung von monatlichen Reportings
Organisation von Mitarbeiter-Anlässen
Unterstützung der Leitung Human Resources
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten

Ihr Profil:

Kaufm. Grundausbildung EFZ und HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Vernetztes Denken verbunden mit ausgeprägtem Organisationstalent
Professioneller Umgang, Loyalität und Diskretion
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint)
GFOS-, Infoniqa- oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Benefits:

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit die HR-Abteilung weiterzuentwickeln
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur
Flexible Arbeitszeiten an einem sehr gut erschlossenen Arbeitsort in Zürich

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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