HR Generalistin 80%. in Bern
Für ein renommiertes Unternehmen in der Region zwischen Bern und Thun suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine HR-Generalistin / einen HR-Generalisten (m/w/d) für ein Jahr mit einem Arbeitspensum von bis zu 80%.
Deine vielseitigen Aufgaben im HR-Bereich:
Aktive Unterstützung der HR Business Partner bei sämtlichen administrativen Aufgaben während des gesamten Mitarbeiterzyklus.
Verantwortung für die Abwicklung und Nachverfolgung von HR-Themen wie Arbeitsverträge, Abwesenheiten, Austrittsprozesse, Zeitmanagement und das Erstellen von Bescheinigungen.
Analyse und Aufbereitung von HR-Daten sowie die Konsolidierung von wichtigen Kennzahlen (KPIs).
Planung und Umsetzung von HR-Veranstaltungen und internen Aktivitäten.
Unterstützung des HRBP-Teams bei Projekten und der Einführung neuer Initiativen im Unternehmen.
Für ein renommiertes Unternehmen in der Region zwischen Bern und Thun suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine HR-Generalistin / einen HR-Generalisten (m/w/d) für ein Jahr mit einem Arbeitspensum von bis zu 80%.
Deine vielseitigen Aufgaben im HR-Bereich:
Aktive Unterstützung der HR Business Partner bei sämtlichen administrativen Aufgaben während des gesamten Mitarbeiterzyklus.
Verantwortung für die Abwicklung und Nachverfolgung von HR-Themen wie Arbeitsverträge, Abwesenheiten, Austrittsprozesse, Zeitmanagement und das Erstellen von Bescheinigungen.
Analyse und Aufbereitung von HR-Daten sowie die Konsolidierung von wichtigen Kennzahlen (KPIs).
Planung und Umsetzung von HR-Veranstaltungen und internen Aktivitäten.
Unterstützung des HRBP-Teams bei Projekten und der Einführung neuer Initiativen im Unternehmen.
Qualifikationen
Idealerweise bringst du Erfahrung als HR-Assistenz mit oder hast eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen oder assistierenden Rolle.
Sicherer Umgang mit IT-Tools und Programmen wie Excel oder PowerBI.
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Zielgruppen professionell zu interagieren.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, und Französisch ist ein willkommenes Extra.
Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer klaren Zielorientierung.
Bist du bereit, im HR-Bereich durchzustarten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Lass uns wissen, was du mitbringst und ab wann du verfügbar bist ? wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Randstad (Schweiz) AG
HR Generalistin 80%.
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 19.11.2024
3000 Bern (BE) 80% By agreement Temporary
Regio Bern/thun, Bern
Temporär
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)