HR-Generalistin / HR-Generalist 100% NEU in Zwingen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Region Basel, suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine/n
HR-Generalistin / HR-Generalist 100%
Ihr Aufgabengebiet
Interne HR-Beratung und Unterstützung des HR-Leiters in allen personalrelevanten Angelegenheiten und in allen Prozessen des HR-LifeCycle
Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden der zugeteilten Bereiche in allen Fragen des HRM
effektive und effiziente Unterstützung bei Rekrutierung von Mitarbeitenden aller Hierarchiestufen
Verantwortung und Mitarbeit bei der Organisation von Berufsmessen, Mitarbeiter Events
Sicherstellung der korrekten Lohnauszahlung sowie Abrechnung der Sozialversicherungen
Unterstützung und Organisation Front Office
Mitarbeit in HR-Projekten, Digitalisierung, Zeiterfassung und vieles mehr
Ausbildungsverantwortliche(r) für Lernende
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann sowie die Weiterbildung als Personalassistentin / Personalassistent zwingend in der Schweiz
mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, von Vorteil in der industriellen Branche
Erfahrung in der Lohnverarbeitung
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Französisch Kenntnisse, Englisch von Vorteil
versierter Umgang mit MS-Office Palette sowie Abacus Kenntnisse von Vorteil
belastbare, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität
vernetztes Denken kombiniert mit detailorientiertem und strukturiertem Arbeitsstil
Freude an administrativen Aufgaben gepaart mit IT-Affinität
Pro-aktive, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
Berufsbildner von Vorteil
Was Sie erwartet
Büro mit moderner Infrastruktur
dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
offene Unternehmenskultur
Wir legen grossen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen und die physische und direkte Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, weshalb wir kein Home-Office praktizieren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.
Ueli Stämpfli
Geschäftsführer
+41 61 227 90 12 E-Mail
EXPRESS PERSONAL AG
Steinenvorstadt 73
CH-4051 Basel
HR-Generalistin / HR-Generalist 100%
Vakanznummer
66585
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum
100%
Art der Stelle
Try&Hire, Festvermittlung
Einsatzort
Zwingen
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Bern, Basel, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zwingen (BL)