HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie das operative HR-Management in einem wachsenden Unternehmen mitgestalten? Nutzen Sie Ihre HR-Expertise und bewerben Sie sich jetzt in einer spannenden Unternehmung!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Heimwerkerbereich. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n HR-Generalist:in 80-100%, um den gesamten Employee Lifecycle zu begleiten und Verantwortung in der Personaladministration zu übernehmen. Es erwartet Sie ein topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie begleiten den gesamten Employee Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt, und übernehmen vielfältige Aufgaben in der Personaladministration
Sie verantworten die Abrechnungen für die Sozialversicherungen, inklusive Prozessoptimierung und Bearbeitung von EO, Quellensteuer sowie Krankheits- und Unfallmeldungen
Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung und beim Jahresabschluss leisten Sie, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Sie haben die Verantwortung für die Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden
Zudem arbeiten Sie in innovativen HR-Projekten mit und haben eine aktive Rolle in der Rekrutierung neuer Talente

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich wie HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise mit Einblick in die Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen weisen Sie vor
Sie bringen versierte Kenntnisse in HR-Software wie SAP oder Abacus mit und haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und lösungsorientiert arbeitet
Ein hohes Mass an Diskretion, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ideale Work-Life-Balance ermöglichen
Es erwartet Sie ein dynamisches Teamumfeld, in dem Ihre Ideen gehört und geschätzt werden
Sie profitieren von Weiterbildungsangeboten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz mit modernem Equipment und kurzen Entscheidungswegen
Zudem kommen Sei in den Genuss von attraktiven Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und moderne Arbeitsplatzinfrastruktur

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Pascal Mühlemann, p.muehlemann@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 666005

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4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.12.2024

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