HR Generalistin / HR Generalist 80% in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie eine engagierte HR-Fachperson mit Leidenschaft für Mitarbeiterbetreuung und Administration? Nutzen Sie Ihre Expertise im Personalwesen und gestalten Sie die Zukunft mit!
Unsere Kundin ist eine Dienstleistungsunternehmung im Agrarsektor und beschäftigt rund 300 Mitarbeitende. Wir suchen für die Firma aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80%. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öV gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Zusammen mit dem kleinen Team verantworten Sie das gesamte HR Lifecycle Management
Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
Für das Absenzenmanagement und die Meldung von Krankheiten und Unfällen sind Sie verantwortlich
Die Entwicklung und Implementierung von HR-Projekten und -Strategien gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie unterstützen bei der monatlichen Lohnverarbeitung sowie beim Recruiting
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung im Bereich HR
In einer vergleichbaren Position bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung mit
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, zudem verfügen Sie über gute mündliche Französischkenntnisse
Im Umgang mit verschiedenen IT-Programmen sind Sie sicher
Sie sind eine offene und bodenständige Persönlichkeit und verfügen über eine zuverlässige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 666485
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)