HR Generalistin / HR Generalist 80% in Burgdorf
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 85’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, eine neu geschaffene Stelle aktiv mitzugestalten? Ein gemeinnütziges Unternehmen im Emmental bietet Ihnen die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden.
Unser Kunde, ein gemeinnütziges Unternehmen im Emmental, sucht eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80%. Es handelt sich dabei um eine neu geschaffene Stelle, welche nach Vereinbarung besetzt werden soll.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie betreuen die HR-Prozesse im zugewiesenen Betreuungsbereich und übernehmen Aufgaben von der Personalplanung bis hin zu Austritten
Die Verantwortung für das operative Tagesgeschäft sowie die Durchführung der Lohnverarbeitung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich
In sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten unterstützen und beraten Sie Mitarbeitende und Linienvorgesetzte kompetent
Sie wirken aktiv an HR-Projekten mit und tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse bei
Durch eine enge Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Finanzen und Administration leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur gegenseitigen Unterstützung im Team
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich bildet die Grundlage für diese Position
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist/-in und Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet sind wünschenswert
Erfahrung im Lohn- und Sozialversicherungswesen ist von Vorteil, die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten, wird erwartet
Neue Herausforderungen werden mit Offenheit angegangen, und der proaktive Austausch mit verschiedenen Abteilungen bereitet Freude
Eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die lösungsorientiert arbeitet, passt ideal in das Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
Ein gesundheitsförderndes Umfeld, das die berufliche Weiterentwicklung aktiv unterstützt
Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
DE Emmental.
DE Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 666214
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3400 Burgdorf, BE
CHF 85’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)