HR Generalistin / HR Generalist in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie in einem dynamischen Team im Gesundheitswesen HR-Prozesse gestalten? Nutzen Sie Ihre HR-Kompetenz in einer vielseitigen Position und bewerben Sie sich jetzt! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein spezialisiertes Unternehmen im Gesundheitswesen. Es legt Wert auf eine integrative Unternehmenskultur, die durch Vertrauen, Offenheit und gegenseitigen Respekt geprägt ist. Das Unternehmen unterstützt seine Mitarbeitenden durch vielfältige Weiterbildungsangebote und attraktive Anstellungsbedingungen. Aktuell wird eine erfahrene HR Generalistin / ein HR Generalist gesucht, um das Team bei vielfältigen Aufgaben zu unterstützen. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie beraten und unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HRAngelegenheiten, von der Personalgewinnung bis zum Austritt Sie übernehmen die eigenständige Durchführung der Lohnverarbeitung und pflegen die Personaldaten in IT-Systemen Bei der Rekrutierung übernehmen Sie für eine Unternehmensabteilung den Lead Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Projekten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe mit Dabei koordinieren Sie HR-Veranstaltungen und Schulungen, um die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu fördern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer HRWeiterbildung (z.B. Fachausweis) In einer vergleichbaren Position bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse mit Sie haben Kenntnisse in Lohnverarbeitungssystemen und digitalen HR-Tools und erweitern diese kontinuierlich durch Weiterbildungen Ihre empathische und lösungsorientierte Art macht Sie zu einer idealen Ansprechperson für alle Mitarbeiterbelange Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf Niveau Muttersprache

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten, die Ihnen eine optimale Work-LifeBalance ermöglichen Regelmässige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere gezielt voranzutreiben Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Urlaubstage Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Meinung zählt und Sie aktiv mitgestalten können

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern. Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 662970

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs