HR-Generalistin / HR-Generalist in St. Gallen

Bist du erfahren in der Lohnverarbeitung und HR-Administration? Hier erwartet dich eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung!
Dieses Unternehmen ist führend im Gesundheitswesen und bietet umfassende Dienstleistungen für verschiedene Kliniken und Institutionen an. Mit einem klaren Fokus auf Innovation und kontinuierlicher Verbesserung zeichnet es sich durch eine werteorientierte Unternehmenskultur aus, die Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt fördert. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Bedingungen, unter anderem flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten, die die persönliche und berufliche Entwicklung unterstützen. Derzeit wird ein HR-Spezialist für die umfassende HR-Administration und Payroll gesucht, um das bestehende Team zu verstärken. Eine offene Arbeitsatmosphäre sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten machen dieses Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für die selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben und fördert die Zufriedenheit im Unternehmen
Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Personaladministration fallen ebenso in Ihr Aufgabenfeld
Sie sind aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen HR-Prozesse beteiligt und tragen damit massgeblich zur Effizienzsteigerung bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources oder ähnliche Qualifikation, wobei auch Berufserfahrung ohne Weiterbildung geschätzt wird
Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Payroll und Arbeitsrecht sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrer Rolle
Fundierte Kenntnisse in HR-Prozessen, insbesondere im Umgang mit IT-Systemen wie MS Office und ERP-Systemen, runden Ihr Profil ab
Sie bringen eine hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und innovationsorientierten Umfeld
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
Das Unternehmen bietet attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
Sie erwartet ein offenes und unterstützendes Team, das die Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätzt
Attraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsprogramme und ein modernes Arbeitsumfeld bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima

Haben wir dein Interesse für diese verantwortungsvolle Position im HR-Bereich geweckt? Bewirb dich noch heute und werde Teil eines dynamischen Teams!

Arbeitsort: Grossraum Wil.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 663654

Arbeitsort

9000 St. Gallen

Kontakt

Noemi Hübner

+41 71 227 35 50
30.09.2024 80% - 100% Festanstellung

HR-Generalistin / HR-Generalist

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2024

powered by: workpool.jobs