HR GeneralistIn in Mägenwil

Für unser Kunde, ein Industriebetrieb in Mägenwil suchen wir zur Verstärkung deren HR Team, eine engagierte und junge Persönlichkeit im 80-100 % Pensum, als

HR GeneralistIn

Aufgaben & Herausforderungen

Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung
Durchführung von Monats- und Quartalabschlüssel inkl. den Endjahresarbeiten
Abstimmung der Sozialversicherungen
Selbständige Pflege der Zeitwirtschaft
Kontakt zu Behörden und Ämtern
Erstellen von Statistiken und Analysen
Mitwirkung in HR Projekten sowie in der Personaladministration

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännisch Grundausbildung und Weiterbildung im HR Bereich
Mind. 3 Jahre Erfahrung im HR
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in den Sozialversicherungen
Freude an Zahlen und IT affin
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisierte, selbständige und motiverte Persönlichkeit

Chancen & Perspektiven

Freuen Sie sich auf eine interessante Aufgabe in einem harmonischen und motivierten Team. Fortschrittliche Anstellungesbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz ist grantiert.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21483

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs