HR GeneralistIn in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich mit rund 160 Mitarbeitenden suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spass an einem vielseitigem Aufgabengebiet.
HR GeneralistIn
Aufgaben & Herausforderungen
Beratung und Betreuung der Linie in allen HR relevanten Fragen
Verantwortlich für die gesamten administrativen Prozesse, inklusiv Payrolling
Unterstützung in der Rekrutierung und Terminkoordination
Betreuung und Verwaltung diverster Tools
HR Controlling (Erstellung und Entwicklung)
Prozess- und Strukturen Optimierung
Mitwirken und/oder Führung von HR Projekten
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau-/Mann
Mind. 3-5 Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vertrauenswürdig, diskret und loyal
Selbstbewusste, empathische und bodenständige Persönlichkeit
Sprachen: Deutsch auf Muttersprachen Niveau
Affinität für IT, Microsoft Office, Microsoft Dynamics FO Kenntnisse vor Vorteil
Chancen und Perspektiven
Freuen Sie sich auf ein Familienunternehmen, in dem Sie etwas mitbewegen können. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe, viele neue Herausforderungen und attraktive Anstellungsbedingungen mit Fringe Benefits.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 20733
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)