HR-Koordinator*in in Zürich
Aufgaben
• Administrative Abwicklung von Ein- bis Austritten • Diverse HR-Korrespondenz • Erstellung von regelmässigen Listen und weiteren Dokumenten
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung im HR • Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
• Spannende Einblicke in alle HR-Prozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: mardi 25 juin 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 50% Employé
Titre du poste :
HR-Koordinator*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Date
HR-Koordinator*in
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)