HR-Leiter/in in Zürich
Mitgestaltung einer modernen UnternehmenskulturUnser Kunde, die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe), ist mit über 200 Mitarbeitenden erster Ansprechpartner für Liegenschaftsverwaltungen, wenn umfassende Dienstleistungen rund um Haushaltsgeräte gefragt sind. Zusammen mit starken Marken wie Electrolux, V-Zug, Miele, Schulthess und anderen Herstellern erarbeitet der Premiumanbieter Service 7000 AG Lösungen bezüglich Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz von defekten Haushaltsgeräten. Dabei verfolgt das Unternehmen seit jeher einen ökologischen Ansatz, indem es die Reparatur eines Geräts dem Ersatz klar vorzieht. Im Auftrag von Service 7000 AG suchen wir Sie als neue/neuenHR-Leiter/in
Mitglied der GLAls umsetzungsstarke und routinierte Beraterpersönlichkeit verantworten Sie die Gestaltung eines modernen HR-Managements. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Implementierung eines ganzheitlichen und modernen Personal Managements, welches alle essentiellen Elemente abdeckt und auf einer neu zu entwickelnden HR-Strategie basiert. Sie analysieren, bewerten, optimieren und standardisieren HR-Prozesse, worin Sie durch Ihre fünf Mitarbeitenden unterstützt werden. Diese Neudefinition des HR-Managements auf der operativen wie auch strategischen Ebene ermöglicht Ihnen einen grossen Gestaltungsspielraum. Wesentlich ist zudem, dass die Vorzüge eines modernen HR-Managements ins Unternehmen und zu den Mitarbeitenden getragen werden und die hierfür nötige Kommunikationsleistung und Führungsunterstützung erbracht wird. Ihre Tätigkeit wird folglich auch Einfluss auf die Unternehmenskultur haben. Wir wenden uns an Personen mithöherer Weiterbildung im HR-Managementwie etwa einem MAS in Human Resource Management, einem Abschluss zum dipl. HR-Leiter/in, oder zum/zur dipl. Personalfachmann/frau. Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem Aufgabenumfeld und Verantwortungsbereich ist unerlässlich. Für die Wahrnehmung Ihrer Vorgesetztenrolle wenden wir uns an Personen mit modernem, teamorientiertem Führungsverständnis wie auch hoher Sozialkompetenz. Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise, Offenheit für Neues, Humor sowie Belastbarkeit sind zudem nötig, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich meistern zu können.Sind Sie interessiert, das Human Resource Management eines sehr erfolgreichen Unternehmens zu gestalten? Dann freut sich Marc Bellin auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte online einreichen. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.WILHELM AG
Business Center Andreaspark
Hagenholzstrasse 56
8050 ZürichTelefon +41 44 261 50 00
www.wilhelm.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Wilhelm AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)