HR Leiterin / HR Leiter 80-100% in Bern
Sind Sie eine sehr erfahrene HR-Führungsperson mit Erfahrung im Change Management und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter mit einem breiten Netzwerk von Standorten und innovativen Online-Dienstleistungen. Zurzeit wird eine erfahrene HR Leiterin / ein erfahrener HR Leiter 80-100% gesucht. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle, einschliesslich Rekrutierung, Coaching und Konfliktmanagement
Durch die diversen Change Prozesse begleiten Sie die Führungskräfte sowie Mitarbeitenden und sind ein wichtiger Sparringpartner für die Geschäftsleitung
Die strategischen Themen des Unternehmens gestalten Sie aktiv mit und entwickeln die Personalpolitik des Unternehmens weiter
Die Hauptverantwortung bzw. Kontrolle der Lohnbuchhaltung liegt bei Ihnen sowie die Erstellung des Jahresabschlusses
Sie führen ein Team von sechs Mitarbeitenden an zwei Standorten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Leiter/in)
In einer leitenden HR Funktion in einem grösseren Unternehmen (über 500 Mitarbeitende) bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit
Weiterbildungen im Bereich Arbeitsrecht oder Personalentwicklung sind von Vorteil und unterstützen Ihre fundierten Kenntnisse
Persönlich zeichnen Sie sich durch Durchsetzungswille, Empathie, Vertrauenswürdigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Sie sind bereit regelmässig zwischen den Standorten zu reisen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen und Gutscheinen, die Ihnen finanzielle Vorteile bieten
Das Unternehmen legt grossen Wert auf Weiterbildung und unterstützt Sie aktiv bei Ihrer beruflichen Entwicklung
Dienstalters- und Ereignisgeschenke würdigen Ihre Loyalität und besondere Anlässe
Regelmässige Veranstaltungen und Afterwork-Events fördern den Teamgeist und bieten Gelegenheit zum Austausch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben , +41 31 310 17 50 ID: 665957
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)