HR Manager 100% in Aarau

Du bist eine gewinnende, vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten und souveränem Auftritt? Zudem hast du ein Flair für die Beauty-Branche? Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde dich als:

HR Manager (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben umfassen:

Fachliche und operative Führung der HR-Abteilung
Beratung der Geschäftsleitung, Teamleadern und Mitarbeiter in sämtlichen personellen und arbeitsrechtlichen Fragen
Strategische Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Verantwortlich für Stellenausschrieb, Bewerbermanagement, Interviews, Referenzen, Rekrutierung, Verträge, Ein- & Austritte, Payrolling inkl. Abschlüsse und Sozialversicherungen

Du bist eine gewinnende, vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten und souveränem Auftritt? Zudem hast du ein Flair für die Beauty-Branche? Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde dich als:

HR Manager (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben umfassen:

Fachliche und operative Führung der HR-Abteilung
Beratung der Geschäftsleitung, Teamleadern und Mitarbeiter in sämtlichen personellen und arbeitsrechtlichen Fragen
Strategische Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Verantwortlich für Stellenausschrieb, Bewerbermanagement, Interviews, Referenzen, Rekrutierung, Verträge, Ein- & Austritte, Payrolling inkl. Abschlüsse und Sozialversicherungen

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung im HR (Fachausweis oder höher)
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Abacus Kenntnisse von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung online zu.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

ST

Sascha To

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt

Sascha To

Referenznummer

111336-9701

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2024

powered by: workpool.jobs