HR Manager 100% in Zürich
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
Hauptkoordination für die Personalplanung und den Rekrutierungsprozess für die Niederlassung Zürich
Sicherstellung des On- und Offboardings und Abwicklung der gesamten HR Administration für den Standort
Betreuung der lokalen Mitarbeitenden und Beratung der Linie in allen personellen Angelegenheiten
Vertretung der Personalabteilung bei Sitzungen in der lokalen Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Entwicklung von HR-Richtlinien und -Verfahren in der Praxis
Unterstützung der globalen DEI-Strategie durch lokale DEI-Aktivitäten
Sicherstellung der richtigen Verwaltung von Lohnabrechnung für die Niederlassung Zürich
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium im Personalwesen (eidg. FA, HF oder FH)
Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Fähigkeit, Menschen zu begeistern, gepaart mit sehr guten Organisations- und Umsetzungsfähigkeiten
Kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Ausgezeichnete Englischkenntnisse (C2) und sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzungen
Liegt Ihnen die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden am Herzen und schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen und wachsenden, internationalen Umfeld? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)