HR Manager 100% in Zürich

Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben Hauptkoordination für die Personalplanung und den Rekrutierungsprozess für die Niederlassung Zürich Sicherstellung des On‐ und Offboardings und Abwicklung der gesamten HR Administration für den Standort Betreuung der lokalen Mitarbeitenden und Beratung der Linie in allen personellen Angelegenheiten Vertretung der Personalabteilung bei Sitzungen in der lokalen Geschäftsleitung Unterstützung bei der Entwicklung von HR‐Richtlinien und ‐Verfahren in der Praxis Unterstützung der globalen DEI‐Strategie durch lokale DEI‐Aktivitäten Sicherstellung der richtigen Verwaltung von Lohnabrechnung für die Niederlassung Zürich
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Personalwesen ﴾eidg. FA, HF oder FH﴿ Mehrjährige Erfahrung als HR‐Generalist, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits‐ und Sozialversicherungsrechts Fähigkeit, Menschen zu begeistern, gepaart mit sehr guten Organisations‐ und Umsetzungsfähigkeiten Kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit Ausgezeichnete Englischkenntnisse ﴾C2﴿ und sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzungen
Liegt Ihnen die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden am Herzen und schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen und wachsenden, internationalen Umfeld? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben Hauptkoordination für die Personalplanung und den Rekrutierungsprozess für die Niederlassung Zürich Sicherstellung des On‐ und Offboardings und Abwicklung der gesamten HR Administration für den Standort Betreuung der lokalen Mitarbeitenden und Beratung der Linie in allen personellen Angelegenheiten Vertretung der Personalabteilung bei Sitzungen in der lokalen Geschäftsleitung Unterstützung bei der Entwicklung von HR‐Richtlinien und ‐Verfahren in der Praxis Unterstützung der globalen DEI‐Strategie durch lokale DEI‐Aktivitäten Sicherstellung der richtigen Verwaltung von Lohnabrechnung für die Niederlassung Zürich
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Personalwesen ﴾eidg. FA, HF oder FH﴿ Mehrjährige Erfahrung als HR‐Generalist, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits‐ und Sozialversicherungsrechts Fähigkeit, Menschen zu begeistern, gepaart mit sehr guten Organisations‐ und Umsetzungsfähigkeiten Kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit Ausgezeichnete Englischkenntnisse ﴾C2﴿ und sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzungen
Liegt Ihnen die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden am Herzen und schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen und wachsenden, internationalen Umfeld? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton
Human Professional Personalberatung

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Teilen

Weiter
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR Manager 100%

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 130'000‐150'000 pro Jahr

8 Stunden her

Unbefristet

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs