HR-Manager 60-100% (m/w) in Olten
Bist Du ein Profi im HR-Bereich und möchtest in einem agilen und dynamischen Umfeld tätig sein? Wir suchen eine erfahrene HR Person für unseren Kunden im Raum Olten als
HR Fachfrau/Mann 60-100% (m/w)
In dieser spannenden Tätigkeit bist Du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
Erste Ansprechperson für alle HR-relevanten Themen, fachliche und administrative Unterstützung der Linie
Lohnverarbeitung
Rekrutierung
Bearbeitung der Sozialversicherungen
HR Administration vom Ein- bis zum Austritt
Zeiterfassung und Absenzenmanagement
Erstellung von HR-Reports und Statistiken
Bewerbermanagement
Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie
qualifications
Das bringst du mit:
Kaumfännische Ausbildung mit Weiterbildung Personalfachfrau/-mann
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR mit Payroll Verarbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen in Italienisch und/oder Französisch sind von Vorteil
Der Kunde bietet:
Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Home-Office Möglichkeit
Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)