HR-Manager (m/w/d) 60% in Kloten
Für unsere Kundin, eine international tätige Vertriebsfirma im Glattal, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und sehr selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz als
HR-Manager (m/w/d) 60%
Aufgaben:
Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung in allen Bereichen des Unternehmens
Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, -Formularen und -Hilfsmitteln
Ansprechperson für Mitarbeitende auf allen Stufen in HR-Angelegenheiten
Anforderungen:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management mit Payroll
Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration, Lohnbuchhaltung und des Schweizer Arbeitsrechts
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit zu Home Office
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Gratisparkplatz mit Elektrolademöglichkeit
Die Kundin bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und Projekte realisieren können. Interessiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Glattal Pensum 60 % CHF 100‘000 - 110‘000 ID: 6121 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)