HR Manager 60% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein führender Projektentwickler mit mehreren Standorten in der Schweiz. Für das Büro in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen HR Manager 50-70% (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

Personaladministration inkl. Eigenverantwortliche Betreuung aller HR-Prozesse von
Führung der Personalabteilung, einschliesslich Personalgewinnung und -entwicklung
Mitarbeiterbetreuung & Entwicklung inkl. Beratung und Unterstützung aller Mitarbeitenden sowie Führungskräfte bis C-Level
Planung und Förderung von Talenten inkl. Führung & Ausbildung Lernenden Kauffrau/ -mann EFZ
Gestaltung & Weiterentwicklung der Weiterbildungskonzeptes
Führen der Lohnbuchhaltung, Abklärungen mit Ämtern und Sozialversicherungen
Verantwortung für das HR- Controlling sowie der Personalkostenplanung & Forecasting
Einführung und Pflege von HR-Richtlinien und Reglementen
Verantwortung für die Sicherstellung & Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR- Bereich ( z.B. Eidgenössischer Fachausweis)
Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke kommunikative und soziale Ausprägung

Job ID 2FCCB764-465B-4FD3-9D0A-9D1843B09F97

Jetzt bewerben

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.03.2025

powered by: workpool.jobs