HR-Manager 80-100% (m/w/d) in Basel

Für unseren Stammkunden in Basel suchen wir Sie!

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Arbeitsbeschreibung

Personaladministration über den gesamten Prozess von der Rekrutierung über die Verwaltung bis zum Austritt
Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Personalfragen
Ansprechperson für Mitarbeitende für alle HR-Themen
Berichtswesen und Statistiken
Unterstützung der HR-Leitung
Teilnahme an HR-Projekten

Profile

Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (z.B. ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

HR-Manager 80-100% (m/w/d) / Fest

Lage

Bâle

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

26731

Veröffentlicht am

15/09/2024

Verantwortliche Agentur

Basel
Stephan Schuh
+41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch

Eisengasse 6
4051 Bâle

Telefon 0612603500

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: Ok Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs