HR-Manager 80-100% (m/w/d) in Basel
Für unseren Stammkunden in Basel suchen wir Sie!
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Arbeitsbeschreibung
Personaladministration über den gesamten Prozess von der Rekrutierung über die Verwaltung bis zum Austritt
Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Personalfragen
Ansprechperson für Mitarbeitende für alle HR-Themen
Berichtswesen und Statistiken
Unterstützung der HR-Leitung
Teilnahme an HR-Projekten
Profile
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (z.B. ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement
Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
HR-Manager 80-100% (m/w/d) / Fest
Lage
Bâle
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
26731
Veröffentlicht am
15/09/2024
Verantwortliche Agentur
Basel
Stephan Schuh
+41 61 260 35 00
stephan.schuh@okjob.ch
Eisengasse 6
4051 Bâle
Telefon 0612603500
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: Ok Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)