HR Manager 80-100% (w/m/d) in Hägglingen
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
5607 Hägglingen, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Unsere Kundin IHI Bernex ist führende Anbieterin von Technologien für chemische Gasphasenabscheidung (CVD). Das Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen für hochwertige, verschleissfeste Beschichtungen, welche die Lebensdauer und Effizienz von Werkzeugen und Komponenten erhöhen.
Für den Hauptsitz in Olten mit rund 50 Mitarbeitenden aus über 10 Nationen suchen wir eine dynamische, pragmatische sowie lösungsorientierte Persönlichkeit als
HR Manager 80-100% (w/m/d)
In dieser vielseitigen Rolle tragen Sie die operative Verantwortung für den gesamten Schweizer Standort und unterstützen in Abstimmung mit Group HR die Ländergesellschaften in NL, USA, China und Japan.
Was Sie gewinnen:
Ein familiäres Umfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind und Sie vom Management als HR-Fachperson geschätzt werden
Eine umfassende und spannende HR-Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen, einer wertschätzenden Firmenkultur sowie einem starken Teamgeist
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, Nähe Bahnhof SBB, kostenlose Parkplätze
Was Sie bewegen:
Selbständige Führung der HR-Abteilung in der Schweiz inkl. Koordination mit dem externen Dienstleister für Payroll und Personal-Administration in der Schweiz
Unterstützung des Managing Directors und des Führungsteams in strategischen Themen
Verantwortlich für alle operativen HR-Themen rund um den gesamten HR Life Cycle sowie Steuerung sämtlicher HR-Prozesse in der Schweiz
Sparringpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende
Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen und Digitalisierung von Prozessen
Erstellen von Konzepten, HR-Budget, Richtlinien sowie Reglemente
Schnittstelle zu Group HR und Abstimmung von Prioritäten und Aktivitäten
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachperson, NDS HR oder ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in einer operativen HR-Rolle oder als Business Partner
Freude an der Führung und Begleitung von spannenden HR-Aufgaben
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von HR-Management-Systemen von Vorteil
Hohes Empathievermögen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Belastbar, flexibel, vernetzt denkend und besitzen die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und motivieren
Anpackende Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive aussagekräftigem Bewerbungsschreiben via unserem Online-Tool und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 2005 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: Avenir Services AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hägglingen (AG)