HR Manager 80-100% (w/m/d) in Hägglingen

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

5607 Hägglingen, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Unsere Kundin IHI Bernex ist führende Anbieterin von Technologien für chemische Gasphasenabscheidung (CVD). Das Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen für hochwertige, verschleissfeste Beschichtungen, welche die Lebensdauer und Effizienz von Werkzeugen und Komponenten erhöhen.

Für den Hauptsitz in Olten mit rund 50 Mitarbeitenden aus über 10 Nationen suchen wir eine dynamische, pragmatische sowie lösungsorientierte Persönlichkeit als

HR Manager 80-100% (w/m/d)

In dieser vielseitigen Rolle tragen Sie die operative Verantwortung für den gesamten Schweizer Standort und unterstützen in Abstimmung mit Group HR die Ländergesellschaften in NL, USA, China und Japan.

Was Sie gewinnen:

Ein familiäres Umfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind und Sie vom Management als HR-Fachperson geschätzt werden

Eine umfassende und spannende HR-Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ein lebendiges Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen, einer wertschätzenden Firmenkultur sowie einem starken Teamgeist

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, Nähe Bahnhof SBB, kostenlose Parkplätze

Was Sie bewegen:

Selbständige Führung der HR-Abteilung in der Schweiz inkl. Koordination mit dem externen Dienstleister für Payroll und Personal-Administration in der Schweiz

Unterstützung des Managing Directors und des Führungsteams in strategischen Themen

Verantwortlich für alle operativen HR-Themen rund um den gesamten HR Life Cycle sowie Steuerung sämtlicher HR-Prozesse in der Schweiz

Sparringpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende

Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen und Digitalisierung von Prozessen

Erstellen von Konzepten, HR-Budget, Richtlinien sowie Reglemente

Schnittstelle zu Group HR und Abstimmung von Prioritäten und Aktivitäten

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachperson, NDS HR oder ähnliches

Mehrjährige Erfahrung in einer operativen HR-Rolle oder als Business Partner

Freude an der Führung und Begleitung von spannenden HR-Aufgaben

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Sehr gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von HR-Management-Systemen von Vorteil

Hohes Empathievermögen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Belastbar, flexibel, vernetzt denkend und besitzen die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und motivieren

Anpackende Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive aussagekräftigem Bewerbungsschreiben via unserem Online-Tool und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 2005 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)

Firma: Avenir Services AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hägglingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs