HR-Manager 80-100% (m/w) in Möhlin

Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Sie brauchen frischen Wind und möchten Ihre Fähigkeiten in einem neuen KMU-Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres kleinen kollegialen HR-Teams suchen wir einen erfahrenen, motivierten und umsetzungsstarken HR-Manager 80-100%.
Ihre Aufgaben
Sie punkten mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse. Mit Freude und Engagement beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen relevanten HR-Themen und übernehmen folgende Hauptaufgaben:
Personaladministration von A-Z Anlaufstelle für Behörden, Ämter, Versicherungen
Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen
Ansprechperson für Mitarbeitende bei Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis und Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen
Rekrutieren von Mitarbeitenden und Temporär Personal
Mitbetreuen des Absenzwesens, Erfassen und Bear­beiten von Unfall­- und Krankmeldungen sowie Erstellen von Auswertungen
Verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems JBM/Mobatime
Aktive Unterstützung der Leiterin HR und der Teammitglieder im Tagesgeschäft
Weiterentwicklung und Optimierung der HR-ProzesseÜbernahme von, resp. Mitarbeit in HR-Projekten
Erstellen von diversen Auswertungen/Statistiken
Organisation und Durchführung von Personalanlässen
Unsere Anforderungen
Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit, behalten in hektischen Situationen den Überblick und können Prioritäten setzen. Selbständiges, strukturiertes, sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. In stilsicherem Deutsch kommunizieren Sie mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen intern und extern. Zudem erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiter­bildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.)
Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs­wesen und Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus)
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten
Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden und familiären Umfeld
Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz
Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan
Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. (Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt).ASM Aerosol-Service AG, Industriestrasse 11, CH-4313 Möhlin; www.aerosol-service.comIhr Kontakt
Manuela Meyer 061 855 67 24ASM Aerosol-Service AG
ASM steht für Full-Service beginnend bei der kundenspezifischen Produkt-Entwicklung, Optimierung bestehender Produkte, Herstellung der Formulierung, der Abfüllung, Konfektionierung und Logistik Ihrer Produkte. Natürlich können Sie auch nur Teile unseres breiten Angebots in Anspruch nehmen. Wir stehen für Lösungen ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.HR-Manager 80-100% (m/w)
Human Resources / Mitarbeiter / Unbefristet / 80 bis 100%

Firma: ASM Aerosol-Service AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2024

powered by: workpool.jobs