HR Manager (Allrounder) - 80% - Bau (m/w/d) in Basel
Für unseren ROCKEN Partner, der sich in der Gebäudeautomation sowie - technik spezialisiert hat, stehen die Menschen im Vordergrund. Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit wird vor allem durch die flachen Hierarchien und die gute Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander gefördert.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeitenden
Betreuung und Förderung der Lernenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Durchführung der Personaladministration, inklusive Vertragsmanagement und Gehaltsabrechnung
Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutzvorschriften
Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Change-Management-Prozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Fundierte Kenntnisse im HR-Lifecycle und in der Personaladministration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)