HR Manager (Allrounder) - 80% - Bau (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Für unseren ROCKEN Partner, der sich in der Gebäudeautomation sowie - technik spezialisiert hat, stehen die Menschen im Vordergrund. Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit wird vor allem durch die flachen Hierarchien und die gute Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander gefördert.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeitenden
Betreuung und Förderung der Lernenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Durchführung der Personaladministration, inklusive Vertragsmanagement und Gehaltsabrechnung
Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutzvorschriften
Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Change-Management-Prozessen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Fundierte Kenntnisse im HR-Lifecycle und in der Personaladministration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch in Wort und Schrift

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick

Veröffentlicht:18 Dezember 2024

Pensum:80%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 100 000 - 115 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Basel

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs