HR-Manager Administration in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine Person die eine Leidenschaft für HR und Führungskompetenzen mitbringt. In der dezentral organisierten Struktur leitest du in der HR-Administration ein engagiertes Team und förderst dessen Entwicklung.

Deine Aufgaben umfassen:

Übergeordnete Sicherstellung der HR-Administration
Unterstützung deines Teams im administrativen Tagesgeschäft
Die Leitung und Durchführung von HR-Projekten
Die kontinuierliche Verbesserung der HR-Services

qualifications

Dein Profil:

Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrere Jahre Erfahrung in der HR-Administration sowie Führungserfahrung
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mindestens C1-Niveau in beiden Sprachen).
Durchsetzungsvermögen, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
Ein Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

18 Oktober 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

job details

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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