HR-Manager Buchs SG (m/w/d) in Buchs (SG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Manager Buchs SG (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die gesamte Personaladministration, inklusive Vertragsgestaltung, Onboarding und Offboarding
Entwicklung und Implementierung von Personalstrategien, die die Unternehmensziele unterstützen und die Mitarbeiterbindung fördern
Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Unterstützung bei Veränderungsprozessen im Unternehmen, insbesondere im Bereich Produktionsoptimierung und Prozessverbesserung
Begleitung und Moderation von Veränderungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team
Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Bedarfsanalyse über die Kandidatenauswahl bis hin zum Vertragsangebot
Entwicklung von Strategien zur Mitarbeiterentwicklung und Nachfolgeplanung
Gestaltung und Umsetzung von Massnahmen zur Personalentwicklung, wie Schulungen und Weiterbildungen
Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Niederlassungen, sowie Koordination von HR-Projekten auf globaler Ebene

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie oder einem verwandten Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Fachausweis als HR Fachmann/Frau
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem produzierenden Industrieunternehmen
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und Teamorientierung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Buchs SG

Kontakt

Jessica Nwankwo,
+41 44 385 28 64
Rocken®

Buchs SG

23.08.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs