HR Manager gesucht! (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.

Deine Verantwortung

Du fungierst als die primäre Ansprechperson für sämtliche personalbezogenen Anliegen und Belange unseres Partners und bist die zentrale Vertrauensperson in diesem Bereich
Du verantwortest den kompletten Rekrutierungsprozess und berätst sowohl Mitarbeitende als auch Führungskräfte umfassend in sämtlichen HR-Fragen, während du gleichzeitig eine beratende und unterstützende Rolle einnimmst
Mit Geschick und Einfühlungsvermögen führst und moderierst du herausfordernde Gespräche und übernimmst zudem administrative Aufgaben, einschließlich der Lohnabrechnung über das System Abacus
Zusätzlich wirkst du aktiv bei der Erstellung von Berichten und Controlling-Auswertungen mit und unterstützt engagiert die Umsetzung von vielfältigen HR-Projekten

Deine Skills

Du zeigst eine hohe Reisebereitschaft und bist flexibel
Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision, Eigenständigkeit und Effizienz aus, wobei du stets proaktiv auf die Suche nach pragmatischen Lösungen gehst
Du bringst umfassende Erfahrungen im Personalwesen mit und konntest idealerweise bereits in einer vergleichbaren Rolle deine Expertise unter Beweis stellen
Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen schaffst du es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, während deine Empathie dir im täglichen Austausch mit Mitarbeitenden und Kollegen zugutekommt

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt
Muqsit Bebou,
+41 44 385 28 34
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Basel

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs