HR Manager / HR Managerin 80-100% in Luzern

Bereit, die Zukunft eines führenden Bauunternehmens im HR zu gestalten? Werde Teil eines innovativen Teams und nutze deine Expertise, um echte Veränderungen zu bewirken!

Unser Mandant ist ein führendes Bau- und Immobilienunternehmen, das wegweisende Lösungen für komplexe Bauprojekte bietet. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltiges Bauen prägt das Unternehmen die Zukunft der Branche. Die Mitarbeiter profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, die persönliche Weiterentwicklung fördert, sowie von modernen Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Hier warten spannende Herausforderungen auf eine/n HR Manager/in 80-100%, der/die operative und strategische Verantwortung übernimmt. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und an bedeutenden Projekten mitzuwirken!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die strategische und operative HR-Arbeit in einem vielseitigen und dynamischen Unternehmensbereich
Optimierung und Sicherstellung reibungsloser HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt in enger Zusammenarbeit mit dem Admin-Team
Planung und Begleitung des Recruitings, von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen bis zur Besetzung strategischer Positionen
Beratung von Führungskräften bei spannenden Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprojekten als Schnittstelle zwischen Business und HR

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor in BWL oder HR-Fachausbildung, kombiniert mit fundierter Erfahrung in einer vielseitigen HR-Rolle
Begeisterung für strategische HR-Themen, sicherer Umgang mit MS Office und SAP/HR sowie hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit diplomatischem Geschick und der Fähigkeit, in interdisziplinären Teams souverän zu agieren
Proaktive Persönlichkeit mit einem klaren Gespür für unternehmerische Prozesse und Freude daran, HR-Innovationen zu treiben

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Arbeite in einem der modernsten Büros der Schweiz mit topaktueller Infrastruktur und einem international ausgerichteten, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
Profitiere von unserer firmeneigenen Akademie und einem breit gefächerten Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine Karriere voranbringen
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und grosszügige Ferienregelungen für eine optimale Work-Life-Balance
Zahlreiche exklusive Vorteile wie eine erstklassige Pensionskasse, weltweite Unfallversicherung und attraktive Mitarbeiterrabatte

Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Sie!

Region Luzern
CHF 105'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 664560

Ihr Kontakt

Naila Luchsinger
Beraterin

+41 41 226 30 02

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs