HR Manager/in (inkl. Payrolling) 100% in Zürich
Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller und Entwickler im Bereich Beton Bau.
Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine Persönlichkeit als:
Aufgaben
Alleinige Fachverantwortung des kompletten Bereichs HR (ohne Führungsverantwortung)
Eigenverantwortliche operative Abwicklung des gesamten Payroll-Prozesses für ca. 100 Mitarbeitende
Anlaufstelle für Mitarbeitende, Führungskräfte, Behörden und Ämter in sämtlichen HR-, Payroll- und Versicherungsangelegenheiten
Steuerung und Durchführung des Rekrutierungs- und Onboardingprozesses
Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Stammdatenpflege
Sicherstellung einer lückenlosen Administration der Sozialversicherungen inklusive Pensionskasse
Überwachung des Zeit- und Absenzenmanagements
Kontenabstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie Ausstellung der jährlichen Lohnausweise
Entwicklung und Förderung von Talentmanagement und Mitarbeiterweiterbildung
Verantwortung für die jährlichen Abrechnungen (intern und extern)
Betreuung und Unterstützung der kaufmännischen Lernenden
Aufbau und Weiterentwicklung eines professionellen HR-Controllings
Erstellung und Auswertung von HR-Kennzahlen, Reports und Statistiken
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachausweis im Personalwesen oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Handels- oder Konzernumfeld
Hohe Serviceorientierung, Verlässlichkeit und Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis
Teamgeist, Eigenverantwortung und lösungsorientiertes Denken
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Motivation zur Weiterentwicklung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem offenen, internationalen Team
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Spannende Projekte, komplexe Produkte und ein breites Leistungsangebot
Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Moderne Anstellungsbedingungen (flexibles Arbeitszeitmodell, Büroneubau, kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos, ergonomische Arbeitsplätze, subventioniertes Mitarbeiterrestaurant, Teamevents u.v.m.)
Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Noch ein paar Worte zum Schluss
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
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Daniel Trottmann
Stv. Geschäftsleiter
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf
Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich
Geschäft +41 34 552 20 20
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Über diesen Job
Einleitung
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)