HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt.

HR Manager m/w/d 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens
Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschliesslich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen
Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit, organisieren Veranstaltungen und Schulungen und beteiligen sich an verschiedenen HR-Projekten

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt.

HR Manager m/w/d 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens
Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschliesslich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen
Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit, organisieren Veranstaltungen und Schulungen und beteiligen sich an verschiedenen HR-Projekten

Qualifikationen

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie verfügen über eine Weiterbildung im HR Bereich
Mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie der Umgang mit HR-Prozessen
Sie kennen sich gut mit Arbeitsgesetzten und Sozialversicherungen aus
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Sie verfügen über starke organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten

Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen.

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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

AE

Albulena Ebibi

+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen

der Bewerbungsprozess.

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mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

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Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

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deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

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background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

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der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt

Albulena Ebibi

Referenznummer

128866-9548

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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