Hr Manager:In in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Temporär

Location

8008 Zürich, ZH

Full job description

Möchtest du Deine Fähigkeiten im Bereich HR-Management in einer führenden Logistik-Firma mit Sitz in Zürich einsetzen und weiter ausbauen? Dann zögere nicht, dich zu bewerben!

Deine Aufgaben

Fachliche und operative Führung der HR-Abteilung
Beratung der Geschäftsleitung, Teamleadern und Mitarbeitenden in sämtlichen personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Strategische Weiterentwicklung der HR-Abteilung (Digitalisierung, Employer Branding, Talent Management)
Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen:
Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Interviews, Referenzen
Personaladministration:
Stellenbeschreibungen, Verträge, Ein- & Austritte, Mutationen, Zeugnisse, allgemeine Korrespondenz und interne Kommunikation, Zeiterfassung
Verantwortung und Mitarbeit im monatlichen Payrolling inkl. Abschlüssen und Sozialversicherungen

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (Mind. HR-Fachausweis oder höher)
Zusätzliche, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Mindestens 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse
IT-Affinität, Erfahrung in der Implementierung von digitalen HR-Tools
Sehr gute MS Office Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Deine Benefits

Es erwarten dich flache Hierarchien
Ein junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen
Spannende nationale und internationale Projekte
Einsatz der neuesten Technologien.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kontakt

Gi Group Zürich

Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich

Jannes Lühmann

Senior Consultant Zürich

+41 76 213 01 94

jannes.luhmann@gigroup.com

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Vertrieb und Logistik

Funktion:
Personalwesen

Führungsperson:
Ja

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Management
3.43.4 out of 5 stars

8008 Zürich, ZH

Festanstellung, Temporär

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs