HR Manager/in in Zürich
Für unseren Kunden, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Manager/in.
Job speichern
Zurück zu Suche
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 03/12/2024
Kleine Reiseaktivität in der Zentralschweiz
Führungserfahrung mit Deutsch und Französisch als Muss
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Manager/in.
Stellenbeschreibung
Leitung der HR-Teams auf regionaler Ebene
Sicherstellung der Ausrichtung an den HR-Zielen und -Strategien, die von der Geschäftsleitung oder dem Konzern vorgegeben werden
Entwicklung, Implementierung und Pflege von HR-Prozessen, um deren reibungsloses Funktionieren zu gewährleisten
Sicherstellung der Übereinstimmung von Ressourcen und Geschäftsanforderungen
Beratung und Unterstützung des regionalen Managements in HR-Fragen
Sicherstellung der Einhaltung der geltenden gesetzlichen Normen (ArG/ArGV, OR, GAV)
Betreuung und Coaching der Mitarbeitenden in HR-relevanten Situationen und Ereignissen
Begleitung und Coaching der ihm unterstellten Mitarbeiter bei der Umsetzung von Projekten
Beitrag zum Geschäftserfolg der Regionaldirektion in unterstützender Funktion
Anforderungsprofil
Kaufmännische oder akademische Ausbildung als Grundausbildung sowie HR-Zertifizierung wie z.B. Eidg. Fachausweis Personalfachleute oder gleichwertige HR Weiterbildung
Minimum fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Erfahrungen im Personal- und Projektmanagement sowie in der Implementierung von Veränderungsprozessen und Unternehmenskultur.
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht und relevante Erfahrung in der Schweizer Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung einschliesslich Pension
Stilsicheres (Schweizer-) Deutsch sowie sehr gutes Französisch sind ein Muss
Versiert in MS Office
Motivierte und motivierende Persönlichkeit mit starken zwischenmenschlichen, kommunikativen und beeinflussenden Fähigkeiten
Ausgeprägtes Verständnis der Unternehmensstrategie und deren erfolgreicher Umsetzung
Flexibler Charakter mit ausgeprägter Fähigkeit, Veränderungen erfolgreich zu gestalten
Sonstige Informationen
Suchen Sie eine HR Position, welche Ihnen die Möglichkeit gibt, die Firma vorwärts zu bringen? Haben Sie Business im Fokus und eine Leidenschaft für Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Kontakt
Caroline Bourgouin
Referenznummer angeben
JN-112024-6605083
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Festanstellung CHF90.000 - CHF105.000 p.a. Home Office View Job Description
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)