HR Manager/in in Zürich

Für unseren Kunden, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Manager/in.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 03/12/2024

Kleine Reiseaktivität in der Zentralschweiz
Führungserfahrung mit Deutsch und Französisch als Muss

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Manager/in.

Stellenbeschreibung

Leitung der HR-Teams auf regionaler Ebene
Sicherstellung der Ausrichtung an den HR-Zielen und -Strategien, die von der Geschäftsleitung oder dem Konzern vorgegeben werden
Entwicklung, Implementierung und Pflege von HR-Prozessen, um deren reibungsloses Funktionieren zu gewährleisten
Sicherstellung der Übereinstimmung von Ressourcen und Geschäftsanforderungen
Beratung und Unterstützung des regionalen Managements in HR-Fragen
Sicherstellung der Einhaltung der geltenden gesetzlichen Normen (ArG/ArGV, OR, GAV)
Betreuung und Coaching der Mitarbeitenden in HR-relevanten Situationen und Ereignissen
Begleitung und Coaching der ihm unterstellten Mitarbeiter bei der Umsetzung von Projekten
Beitrag zum Geschäftserfolg der Regionaldirektion in unterstützender Funktion

Anforderungsprofil

Kaufmännische oder akademische Ausbildung als Grundausbildung sowie HR-Zertifizierung wie z.B. Eidg. Fachausweis Personalfachleute oder gleichwertige HR Weiterbildung
Minimum fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Erfahrungen im Personal- und Projektmanagement sowie in der Implementierung von Veränderungsprozessen und Unternehmenskultur.
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht und relevante Erfahrung in der Schweizer Lohn- und Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung einschliesslich Pension
Stilsicheres (Schweizer-) Deutsch sowie sehr gutes Französisch sind ein Muss
Versiert in MS Office
Motivierte und motivierende Persönlichkeit mit starken zwischenmenschlichen, kommunikativen und beeinflussenden Fähigkeiten
Ausgeprägtes Verständnis der Unternehmensstrategie und deren erfolgreicher Umsetzung
Flexibler Charakter mit ausgeprägter Fähigkeit, Veränderungen erfolgreich zu gestalten

Sonstige Informationen

Suchen Sie eine HR Position, welche Ihnen die Möglichkeit gibt, die Firma vorwärts zu bringen? Haben Sie Business im Fokus und eine Leidenschaft für Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

Kontakt

Caroline Bourgouin

Referenznummer angeben

JN-112024-6605083

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung CHF90.000 - CHF105.000 p.a. Home Office View Job Description

Firma: Michael Page International

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs