HR-Manager/in und Lohnspezialist/in LGAV 60-100% in Zürich

Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert.Ihre Aufgaben:

Selbstständige Durchführung von Lohnläufen inklusive Sozialversicherungen – monatlich und jährlich – für verschiedene Mandatskunden
Kompetente Ansprechperson für Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
HR-Support entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools wie Abacus, Mirus oder Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise – mit Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden

Es erwartet Sie:

Ein kollegiales, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Viel Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Kundenmandate und flexible Arbeitszeiten
Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten – fachlich wie menschlich

Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über den Bewerbungsbutton.Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert.Ihre Aufgaben:

Selbstständige Durchführung von Lohnläufen inklusive Sozialversicherungen – monatlich und jährlich – für verschiedene Mandatskunden
Kompetente Ansprechperson für Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
HR-Support entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools wie Abacus, Mirus oder Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise – mit Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden

Es erwartet Sie:

Ein kollegiales, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Viel Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Kundenmandate und flexible Arbeitszeiten
Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten – fachlich wie menschlich

Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über den Bewerbungsbutton.
Zürich
Fr. 100'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs