HR-Manager/in und Lohnspezialist/in LGAV 60-100% in Zürich
Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert.Ihre Aufgaben:
Selbstständige Durchführung von Lohnläufen inklusive Sozialversicherungen – monatlich und jährlich – für verschiedene Mandatskunden
Kompetente Ansprechperson für Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
HR-Support entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools wie Abacus, Mirus oder Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise – mit Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden
Es erwartet Sie:
Ein kollegiales, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Viel Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Kundenmandate und flexible Arbeitszeiten
Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten – fachlich wie menschlich
Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über den Bewerbungsbutton.Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert.Ihre Aufgaben:
Selbstständige Durchführung von Lohnläufen inklusive Sozialversicherungen – monatlich und jährlich – für verschiedene Mandatskunden
Kompetente Ansprechperson für Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
HR-Support entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (z. B. eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools wie Abacus, Mirus oder Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise – mit Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden
Es erwartet Sie:
Ein kollegiales, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Viel Eigenverantwortung, abwechslungsreiche Kundenmandate und flexible Arbeitszeiten
Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten – fachlich wie menschlich
Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – direkt über den Bewerbungsbutton.
Zürich
Fr. 100'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)